Probleme mit Laut.FM


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von flugi.

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Probleme:

    Ich nutze Laut.FM und versuche nun die Daten auf meiner HP anzeigen zu lassen,

    leider kommt bei on Air folgender Fehler


    Notice: Undefined index: currentsong in /home/users/XXX/www/sendeplan/system/core/infos.php on line 101


    und


    Notice: Undefined variable: lautfm in /home/users/XXX/www/sendeplan/system/core/infos.php on line 166


    Stream nicht konfiguriert!



    Achso und noch etwas. Der Link bei Laut.FM zu meinem Sender funktioniert wohl so nicht. Es gibt 2 verschiedene nur ist die Eingabe der Stream Daten begrenzt und meine komplette URL passt nicht. Wo kann ich die länge der eingabe ändern ?


    Allerdings ist im Sendeplan der Stream Konfiguriert.

    Auch die Verbindung zu Laut FM beim Abrufen des Sendeplans scheint nicht zu funktionieren. Es läuft der Auto DJ aber es wird nichts angezeigt .


    Würde mich über Hilfe freuen


  • hallo,

    ich hätte eben ein ähnliches Problem..als ich meine HP öffnete war der Player zu sehn wie es sein sollte, als ich sie dann aktualisierte war er weg. Das dauerte ca 5 Min dann war er wieder da *grübel...er war wohl zum Klo :D


    nur mal als Info gedacht...ich hoffe das es nun so bleibt :) ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Plan

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.