Progressbar & Umfrage


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.

  • Hey,


    ich habe Grade gesehen das albertikus eine Progressbar eingebaut hat. Aber leider verstehe ich die Funktionsweise davon nicht.

    Ich habe z.B. [progress]100[/progress] versucht um eine 100% ausgefüllte Progressbar zu bekommen. Nur leider sieht das ganze da so aus:


    100


    Deswegen wäre es toll wenn man mir evtl. erklären könnte wie das ganze Funktioniert. :saint:


    Zu dem wäre speziell bei Modifikationen und Templates die Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen ganz schon da man darüber schnell Nutzermeinungen einholen kann. ;)

  • 100%


    Code
    1. [progress=100%,12]100[/progress]
    • Die 100% ist einfach der Text im Balken
    • Die 12 ist die Design-Nummer des Balken
    • Die 100 verändert den Fortschrittsbalken
  • hm anscheinend muss man eine farbe angeben das es geht


    Danke für den neuen Rang :D
    Wundere mich nur was ich gespendet habe ^^

  • Danke für den neuen Rang :D

    Wundere mich nur was ich gespendet habe ^^

    Du warst lediglich mein Testobjekt :D


    P.S - Nein keine Farbe, lediglich das Design musst du wählen. Die 12 steht für das 12. Design aus den ganzen Balken die zur Auswahl stehen.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.