Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Es sind nur noch quadratische Profilbilder möglich und es wird auch keine Änderungen dieser Anzeige mehr geben.


    Dies ist notwendig, damit in der OnAir-Anzeige die Bilder stets die gleiche Größe haben. Außerdem ist seit der v2.xx auch eine Teamliste mit dabei. Würden die Profilbilder mal quadratisch oder mal rechteckig usw. sein, würde die Darstellung der Teamliste sehr unglücklich aussehen.


    Da kommst du bzw. ihr leider nicht herum die Profilbilder zu bearbeiten! Aber dies wird sich definitiv lohnen!


    Zusätzlich kann du in den CSS auch noch die Darstellung der Profilbilder anpassen, z. B. die Ecken abrunden. Dazu gibt es hier im Forum bereits eine Erklärung was man dafür im CSS-Code eintragen muss. Die suche wird dir hier dabei helfen ...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    • Gäste Informationen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.