Adminebereich


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo Chrisemm,


    hänge dies noch an deiner Domain und schon kannst dich einloggen!


    /index.php?page=login

  • Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine frage,

    ich habe mich am 23.08.2018 registriert, soweit auch alles gut und schön

    Dann wollte ich mir den Sendeplan herunter laden, auch am 23.08

    Das die zwecks prüfung bis zu 72 stunden dauern kann, dafür habe ich ja verständniss

    aber vom 23.08.2018 bis heut 29.08.2018 sind aber deutlich mehr wie 72 stunden.

    Darf ich mal nachfragen wann ich mit dem download rechen kann?????

    Danke

    orexis

  • Hallo orexis ,


    hier bist Du leider irgendwie falsch, eine dieser Seiten wäre passender für das Thema ...


    Warte auf Lizenz


    vielleicht hilft Dir auch schon dieser Bereich weiter:


    Bitte um Freischaltung für den Downloadbereich


    ... da es leider öfter vorkommt, dass die Leute den Downloadbereich nicht finden. :huh:;)


    Viel Erfolg!


    Falls Du nichts findest eröffne doch bitte ein neues Thema mit einem Aussagekräftigen Titel, denn mit dem Adminbereich des Sendeplans (wo Dein Beitrag steht) hat Dein Problem gar nichts zu tun. Vermutlich wird der Beitrag deshalb auch nicht gefunden bzw. gesehen und erst recht nicht beantwortet. Ich stieß auch nur mehr oder weniger zufällig darauf.


    Die Suche oben rechts hilft Dir auch in Zukunft ein passendes Thema zu finden. :)


    Freundliche Grüße

    Flächenblitz:S

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.