Probleme beim Einrichten ):


Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.

  • Script läuft jetzt. Lag nicht an mir. Mein Webhoster musste was einstellen was es verhindert hat.
    Nun aber was anderes: Mit welchen Zugangsdaten (Anmeldername Passwort) loggt man sich ein?

  • Script läuft jetzt. Lag nicht an mir. Mein Webhoster musste was einstellen was es verhindert hat.
    Nun aber was anderes: Mit welchen Zugangsdaten (Anmeldername Passwort) loggt man sich ein?

    Nach der Installation ist beides Standardmäßig: admin - Solltest du natürlich umgehend ändern.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.