Login nicht möglich


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tonstar45.

  • Abend Freunde ich habe folgendes Problem ich kann mich nicht bei meinem Sendeplaneinloggen. Nutzername und Pw richtig eingegeben aber es geht nicht. Dann geh ich auf Kennwort vergessen bekomme ich die Nachricht das meine Email Adresse nicht existiert. Bitte um Lösungsvorschläge habe den Support auch letzte Woche eine Mail gesendet aber leider keine Rückmeldung.

    lg tonstar45


    Nightowl Studios

    • Hilfreich

    Das Problem hatte ich auch, doch nach dem ich den Togen in der SQL Datenbank unter dem Benutzer des planes gelöscht hatte und den Binerie des Passwortes neu Eingesetzt hatte bin ich wider in den Sendeplan rein gekommen. Ich denke mal das zuvor ein neues Benutzerbild hoch geladen wurde ohne ein Passwort ein zu geben "keine Änderung des Passworts" dabei scheint es gelegentlich zu Daten Matsch zu kommen.

    Achtung nur zu Empfehlen für Erfahrene Admins.

    Team: Toll, ein anderer macht's!: Die Wahrheit über Teamarbeit ...
    Wenn du dir nicht sicher bist, bastel solange bis es Kaput ist...
    Alles für das Team ...

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.