Ideen und Anregungen (Titelupdate - Tabellenartige Wochenansicht Sendeplan)


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bareboy.

  • Hallo, ersteinmal ein Lob an die "Macher" des Sendeplanes!


    Soweit bin ich zufrieden und kann nicht meckern.

    Allerdings bin ich von meinen Moderatoren auf ein paar Dinge hingewiesen worden, die sie sich wünschen würden.

    Liste der Ideen und Anregungen

    • Manuelles Titelupdate im Bereich "Server"
    • Wochenübersicht beim Anlegen einer Sendung in Form einer Tabelle. Man kennt es aus anderen Sendeplänen für z.b. PHP Fusion
      Hier ein kleines Beispiel

      Wochenübersicht WK 23
    Zeit/Tag Montag (11.07)
    Dienstag (12.07)
    Mittwoch (13.07)
    Donnerstag (14.07)
    Freitag (15.07)
    Samstag (16.04)
    Sonntag (17.07)
    14 - 16 Uhr
    Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs
    16 - 18 Uhr Modiname - Sendungs
    Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs
    18 - 20 Uhr Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs
    20 - 22 Uhr Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs Modiname - Sendungs
  • Wie Du selbst erwähnt hast zeichnet sich dieser Sendeplan halt durch eine etwas andere Darstellungsweise aus.;)

    Nicht jedem gefällt das, auch das ist klar. :saint:

    Meine Einstellung ist: wer einen Sendeplan mit Aussehen von PHP Fusion haben möchte soll sich den von dort holen, eine Parallelentwicklung von bereits anderswo vorhandener Software ist sicher nicht das Ziel von albertikus , drcomputer , DJ_MrLucky und Co. ;)8)


    Unsere Hörer haben sich an den hier bereitgestellten Sendeplan schnell gewöhnt und von unserer Seite gibt es (bis auf die vor Monaten angesprochenen und auch auf "in Plaung" gelegten Vorschläge) derzeit keine Verbesserungs- oder Änderungswünsche.

    Schön wäre es natürlich, wenn die geplanten Änderungen auch in absehbarer Zeit umgesetzt werden könnten. :saint:;)


    Liebe Grüße

    vom Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Flaechenblitz () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.