Shoutcast und Icecast Streams

  • Hallöchen,


    ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und meinen aktuellen Provider für Stream-Hosting, Web-Hosting, vServer etc vorstellen.


    Es handelt sich hier um eine Firma die ihren Sitz in Österreich hat und von dort aus Server in Österreich und Deutschland hostet.

    Was mich da beeindruckt ist der Support, der überraschend schnell reagiert, Kompetent ist und auch auf individuelle Kundenwünsche eingeht.


    Zum Beispiel das Stream-Hosting finde ich persönlich sehr Interessant da man nicht einfach einen Stream zugewiesen bekommt sondern eine echte Reseller-Version.

    Das heißt man hat selbst die Wahl wie man seinen Stream einrichtet, entweder Shoutcast 1, Shoutcast 2 oder sogar Icecast. Das Controlpanel ist CentovaCast 3.


    Wenn ihr neugierig geworden seit dürft ihr gerne mal schauen. ;)




    LG

    Jacky

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.