Sendeplan auch für Hoster?


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lapotor.

  • Hallo,


    ich möchte den Sendeplan gerne erst einmal selber testen und dann auch gerne als Hoster für andere Webradios auf meinem eigenen Server kostenlos anbieten.


    Darf Ich das so überhaupt?

    Wenn ja, kann man den Sendeplan dann auf mehreren Subdomains mit nur einer Lizenz betreiben?


    LG


    Niceguy1975

  • Zitat

    ich möchte den Sendeplan gerne erst einmal selber testen und dann auch gerne als Hoster für andere Webradios auf meinem eigenen Server kostenlos anbieten.

    Sofern jeder einzelne sich hier registriert und selbst eine Lizenz bestellt, ist mir das egal wo er diese Hostet. Du darfst jedoch nicht für deine Kunden alle Lizenzen über Dich hier bestellen und laufen lassen.

  • Um die Nutzungsbedingungen zu zitieren:

    Zitat

    [...]

    1. Nutzungsart

    Der Nutzungsgeber räumt dem Nutzungsnehmer ein einfaches Nutzungsrecht ein. Das Nutzungsrecht beinhaltet die umfängliche Verwendung der überlassenen Scripte des Nutzungsgebers für die privaten Angebote des Nutzungsnehmers. Die Verwendung dient ausschließlich dem Zwecke der privaten Darstellung und ist auf das Medium Internet beschränkt.[...]

    Sprich nach den Nutzungsbedingungen ist es verboten.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.