Wir benötigen Hilfe - Freiwillige Tester für eine App gesucht!


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manuel.

  • Guten Tag wir sind gerade, da bei eine App zu Bauen Brauchen da für Freiwillige Tester die App wenn alles geht wird dann Kostenlos zu Verfügung gestellt, um die App zu installieren muss man in denn Einstellungen App unbekannte quelle Zulassen hier der App downloaden Link

    https://quer-systeme.de/app.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Moin!


    Ich persönlich würde mich darüber freuen, wenn du ein paar mehr Info's zu der App mitteilen würdest. Bevor ich mir irgendeine App aus einer unbekannten Quelle installiere, würde ich schon gerne Wissen, was die App denn so macht und welche Daten transferiert werden...


    Gruß

    Onkel_Unbekannt

  • Onkel_des_Todes Montan ist nur ein Player drauf, wo wir testen wollten ob es ohne Unterberechnungen läuft Später kann man auch denn Sendeplan ein binden Montan Läuft da Musik von Laut fm weil wir keine Freiwillige Tester gefunden haben die uns ihre Streams zu Verfügung stellen zum testen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • Hallo Manuel,


    danke für deine Beiträge hier. Ich weiß, du hast einige Probleme mit der Rechtschreibung usw. Das ist auch kein Problem. Aber leider sind deine Texte teilweise sehr merkwürdig geschrieben, sodass man wirklich kaum etwas entziffern oder verstehen kann.


    Sei bitte so nett und lese vor dem Absenden deinen Text noch einmal durch und korrigiere diese. Notfalls nutze bitte diese Hilfe: ---> Grammatik- und Rechtschreibprüfung online


    Ist nicht böse gemeint ...

  • Ich Entschuldige mich für die Fehler in Text und bedanke mich da für das man mir die Seite Gehzeit hat kannte sie bisher nicht Texte wurden Bearbeitet

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.