Mehrere Stream Server Hinzufügen


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Queer-Germany.

  • Hallo an alle & Entwickler,


    Also als erster mal ein Dickes Lob an die Programmierer & Design gestallter des Sendeplan.


    Also was sicher nicht schlecht wäre wenn ihr beim Nächsten oder Übernächsten Update vl schaut das ihr bei Stream eine Funktion hinterlegt wo man mehrere Sendekanäle hinzufügen kann.

    Finde euren Sendeplan echt Top :)

    Danke dafür.


    Liebe Grüße


    Wiener :)

  • Ich denke mal das alle Kanäle einen eigenen Sendeplan haben sollten oder? Wenn dies der Fall ist kann man wenn die Lizenz auf der Hauptdomain läuft mehrere installieren in unterordnern. Aber ich Weiß nicht ob dies geplant ist mehrere Streams in einem Sendeplan anzulegen.

  • Das kann ich leider als Designer nicht sagen, das kann nur Dr. Computer sagen.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.