Anpassungs Hilfe


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manuel.

  • Grüsse euch habe folgendes Probleme siehe hier auf den Screenbild




    einmal die beiden schwarzen Balken rechts und links und zusätzlich musste den Sendeplan einen Punkt mit beifügen damit er mir den in style anzeigt denn wenn ich das ohne den Punkt mache geht er im weiteren tap auf außerhalb des styles der Website wie kann ich diese drei fix punkte erstmals beheben?

  • Hi, könnte mir jemand erklären wie ich das Favicon ändern kann? Ich möchte den Sendeplan nicht gerne auf eine neue Seite packen.

    Über jede nette Antwort hierzu würde ich mich sehr freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Rob von NWR2

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.