Open Source 1005 Kostenlos...


Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von radiom4.

  • Guten Abend,


    ich gehöre leider zu einem der weniger glücklichen, der am 22.12.2017 noch 39,- € für das Script bezahlt hat :(. Klar, dumm gelaufen. Trotzdem eine Frage: wie sieht das denn jetzt mit dem Copright-Link im Script aus? Darf man den jetzt ausblenden?


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Dank und Gruß, Markus

  • Hallo Verteiler,


    ich kann natürlich verstehen, dass das total ärgerlich ist. Das war auch definitiv im Dezember noch nicht geplant.


    Der Kontakt zu einem neuen Programmierer entstand erst diese Woche.


    Natürlich bekommst du die Whitelabel-Version als ehemaliger Kunde kostenlos.


    Ich melde mich Morgen via PN bei dir!

  • Hey,


    Wir haben das ganze auch gekauft gehabt.

    Ist das Angebot nur für Leute die das ganze kürzlich gekauft haben oder dürfen wir das ganze auch Anfragen? :/

  • Hallo Lapotor,


    wenn du mir den Nachweis erbringen kannst (z.B. Rechnung) etc, wirst auch du die Whitelabel-Version erhalten. Diesbezüglich werde ich aber heute Nachmittag/Abend noch eine Ankündigung verfassen.

  • Ich bin so glücklich das der Sendeplan nun kostenfrei ist. Und das man auch nun aktiv mitmachen kann, damit meine ich die Programmierer.

  • Auch ich gehörte zu den Käufern. In PayPal kann ich die Zahlung noch dokumentieren oder die Email-Korrespondenz nach dem Kauf, bzw. ein paar Fragen.

    Aber egal. Freue mich für alle die es kostenlos haben können. Sehr praktisch. Ich habe mir "meine" Version auch schön responsive angepasst und alles läuft gut ;-)

  • Auch ich gehörte zu den Käufern. In PayPal kann ich die Zahlung noch dokumentieren oder die Email-Korrespondenz nach dem Kauf, bzw. ein paar Fragen.

    Aber egal. Freue mich für alle die es kostenlos haben können. Sehr praktisch. Ich habe mir "meine" Version auch schön responsive angepasst und alles läuft gut ;-)

    Lass mir einen Nachweis, egal welcher Art einfach zukommen und dann bekommst auch Du die Whitelabel-Version. Das ist gar kein Thema.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.