Sendeplaneinbindung auf webseite


Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hallo Bareby,


    wenn du nur einen Tag angezeigt haben möchtest, musst du nur in den Einstellungen statt z. B. 7 Tage nur 1 Tag eingeben.


    Siehe Grafik:



  • Dies ist im Prinzip genauso wie hier. Dort sind auch mehrere Tage zur Auswahl und dann eine Programmliste des Tages mit Sendungsinfo und Moderator. Nur das Design ist anders!

  • ok dann muss ich mich mal hiermit mehr beschäftigen mal sehen ob das mit eurem script auch so möglich ist wie das von der andern webseite auch mit bilder in der beschreibung so das so auch ausshier wie beim andern sendeplan lolk

    wehre auch klasse wenn man nach einfügen aktueller dj auf sendung dort wo der streamtitel angezegt wird auch gleich dazugehöre playerzeichen angezigt werden könnten

  • Die Player sind bereits schon in Planung und Programmierung .... kommt demnächst.


    Und Bilder kann man in den Sendungsbeschreibung einfügen. Schau dir erst einmal genauer alles in Ruhe an, dann wirst du merken, dass man mit unserem Sendeplan viel mehr machen kann ...



    Für weitere Ideen & Vorschläge bitte in diesem Bereich schreiben: Ideen & Vorschläge


    Da alles geklärt ist, mache ich hier zu!

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.