Wir Suchen Modis


Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo @cdv1508whv,


    das fiel mir gerade auf:


    "Wenn man als fester Moderator bei Crazy Blitz Radio eingetragen ist, muss mindestens einmal die Woche für zwei Stunden gesendet werden."


    Wenn man schon Moderarotenregeln kopiert sollte man sie wenigstens für das eigene Radio umschreiben. ;-)


    Weitere Schreibfehler auf der Seite erwähne ich hier nicht im einzelnen, jedoch möchte ich zu Bedenken geben, dass die Homepage das Aushängeschild des Radiosenders ist, und eine schlecht gestaltete HP mit viel Bling-Bling und vielen Tippfehlern, Grammatikfehlern etc. bei vielen Leuten doch dazu führt sich zu fragen, ob sie denn da richtig sind.


    Ich möchte betonen, dass das, was ich hier schreibe konstruktive Kritik ist, kein rumnörgeln! Wir betreiben ja seit Jahren unser eigenes Radio und achten sehr darauf, seit der kompletten Neugestaltung unserer HP sieht die Seite frischer und moderner aus. Zudem nutzen wir unsere eigene Domain, um nicht für andere Anbieter "Werbung" machen zu müssen. ;)


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Ich muss Flächenblitz recht geben. Die Seite geht mal gar nicht, zu viel Bling Bling (wurde aber schon oft gesagt) haufen Schreibfehler, nicht responsive (heutzutage nicht schwer dank CMS oder bootstrap) und nicht mal ein paar Euro für ordentliches Webspace und ne .de domain oder so. Naja es gibt halt Personen die nehmen keine Hinweise an und ändern dies.

  • Dar muss ich teilweise den anderen Recht geben, was diese Homepage angeht.


    Da ich aber dieses Radio aus Secretcity kenne, weiß ich, dass die Moderatorenregeln vom Crazy Blitz Radio nicht unbedingt dort geklaut sind, denn dieses Radio hieß damals so. Man hätte diese in den Regeln nur mit dem neuen Radionamen anpassen sollen. Ansonsten sind diese Regeln einfache Standard-Regeln, die es bereits im Radio-Panel vom PHP-Fusion vorhanden sind.


    Aber das Geblinke geht einen auf dem Keks, da hat man keine Lust auf dieser HP lange etwas anzuschauen. Noch schlimmer sind die Rechtschreibfehler usw. Ich bin zwar auch nicht perfekt darin, aber versuche zumindest dies zu vermeiden, in dem ich jemanden Korrekturlesen lasse usw.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt:

    • Wenn jemand Probleme bei der Rechtschreibung hat kann man sich gerne an mich wenden, ich seh mir das auch gerne an, auch wenn es bei mir leider so ist, dass es auch einige Tage dauern kann bis ich dazu komme, da ich beruflich dauernd unterwegs bin. Gerne darf man mich auch auf Fehler hinweisen, auch ich bin nicht unfehlbar. ;)


    Gruß Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • Dar muss ich teilweise den anderen Recht geben, was diese Homepage angeht.


    Da ich aber dieses Radio aus Secretcity kenne, weiß ich, dass die Moderatorenregeln vom Crazy Blitz Radio nicht unbedingt dort geklaut sind, denn dieses Radio hieß damals so. Man hätte diese in den Regeln nur mit dem neuen Radionamen anpassen sollen. Ansonsten sind diese Regeln einfache Standard-Regeln, die es bereits im Radio-Panel vom PHP-Fusion vorhanden sind.


    Aber das Geblinke geht einen auf dem Keks, da hat man keine Lust auf dieser HP lange etwas anzuschauen. Noch schlimmer sind die Rechtschreibfehler usw. Ich bin zwar auch nicht perfekt darin, aber versuche zumindest dies zu vermeiden, in dem ich jemanden Korrekturlesen lasse usw.

    Habe den Fehler raus gemacht das war mal ein Radio von mir was ich mit ein Zweiten Inhaber hatte und jetzt bin ich aleine zuständig fürs Radio

  • Da es den suchenden Sender längst nicht mehr gibt könnte man für meine Begriffe den ganzen Post löschen bzw. wenigstens schließen. ;-)

    VLG Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

  • drcomputer

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.