Einstellungen verwalten


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Moderatoren, welche die Berechtigung haben Moderatoren zu verwalten, aber nicht Einstellungen verwalten dürfen, sollten nicht automatisch anderen Moderatoren die Berechtigung zum Einstellungen verwalten geben dürfen.

    Ich hoffe, ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt.

  • Dies zu ändern, wäre sehr Sinnvoll um Missbrauch zu verhindern. drcomputer schau dir das bitte mal an, ob man da etwas ändern kann!

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.