Json anstatt iframe


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lapotor.

  • Was ich als gute Idee finde das in den nächsten Updates das schreckliche iframe durch Json ersetzt werden soll. Iframe oder allgemein frames sind nicht mehr zukunftsorientiert. Freue mich schon auf die Updates und die Änderungen die durch diese den Sendeplan verbessern.

  • für die Aktuelle und Nächste Sendung habe ich das ganze schon umgesetzt.

    Kann das gerne bei Zeiten euch zur Verfügung stellen.

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.