Logo für eine Sendung


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJ_MrLucky.

  • Hi,


    ich wollte einmal nachfragen ob es möglich ist ein Logo für eine Sendung zu setzen, welches man dann ebenfalls in der on Air Box für nächste Sendungen anzeigen lassen kann.


    Das wäre prima.


    Beste Grüße,


    Klaas

  • Hallo Klaas,


    dafür musst du einfach nur einen Moderator für diese Sendung anlegen und dann das Logo der Sendung als Profil-Bild dort einstellen. Wenn du dann die Sendung mit diesem Moderator anlegst, dann wird auch in der On-Air-Box das Sendungslogo angezeigt, wenn die Sendung läuft.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Hi,


    danke für die Rückmeldung :-):thumbup:


    Sprich ich würde dann für jede "Spezial Sendung" einen Moderator mit dem entsprechenden Bild anlegen. Ok würde gehen. Den Moderatornamen kann ich ja mit einem einfachen display:none im CSS ausblenden.


    Danke.

  • DJ_MrLucky

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.