Sendeplan Script Benutzen OHNE DOMAIN ?


Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.

  • Hallo,


    für Testzwecke kannst du auch vorerst Localhost eintragen. Jedoch beachte, dass im späteren Verlauf die Domain zwingend eingetragen werden muss, wenn der Sendeplan irgendwo installiert wird.

  • Guten Tag,


    vielen Dank, ich möchte es erst Local anpassen also das Design um es später ohne Probleme für meine Webseite installieren zu können.



    Lg

    Sven

    Zitat: (Elder Scrolls Online) Ein aufgeräumter laden, ist ein produktiver laden. ^^

  • Kannst du machen. Sollte das Design fertig sein, kannst du es uns hier ja gerne präsentieren.

  • Werde auch einmal am Wochenende versuchen ein Design zu bauen mal schauen ob es dann auch funktioniert

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.