Weitere Unterseiten für das Radio Team


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von albertikus.

  • Hallo,


    es müsste noch eine Möglichkeit geben weitere Unterseiten zu erstellen (ähnlich wie die Startseite)


    Dann könnte man Informationen für das Team besser gestallten, z.B Regeln für das Radio , Teststream Daten usw.


    Ich habe das zurzeit auf der Startseite, da es aber einige interne Informationen sind wird diese etwas Unübersichtlich :huh:  

  • Dafür eignet sich doch der Audiopool perfekt. Dort kann man auch Regeln oder Daten als PDF Download anbieten.


    Weitere Unterseiten sprengen den Sendeplan. Wir wollen ja kein CMS.

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.