Eigene Dinge


Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Queer-Germany.

  • Ich hab da mal eine Frage.


    Wenn ich dinge mit in den Sendeplan einbauen möchte auf dem Server muss ich diese dann hier angeben im Forum? Darf ich dann in den Footer auch mich eintragen wenn ich es mit in das Script programmiere/setze welches sich bei mir befindet?


    MfG QG

  • Ich hab da mal eine Frage.


    Wenn ich dinge mit in den Sendeplan einbauen möchte auf dem Server muss ich diese dann hier angeben im Forum?

    Laut unseren Lizenzbestimmungen müssen alle größeren Weiterentwicklungen auch anderen Usern über dieses Forum kostenlos zur Verfügung gestellt werden.


    Darf ich dann in den Footer auch mich eintragen wenn ich es mit in das Script programmiere/setze welches sich bei mir befindet?

    Nein. Der Footer darf nicht verändert oder ergänzt werden. Sonst hätten wir ja irgendwann 500x Copyright-Einträge ;)

  • Ok. Vielen Dank für die Information.


    Wenn ich ein Newssystem mit einbinden möchte ist dies gestattet oder nicht? Ist dies eine große Weiterentwicklung?

  • Wenn ich ein Newssystem mit einbinden möchte ist dies gestattet oder nicht? Ist dies eine große Weiterentwicklung?

    Wenn dein Newssystem ein externes System ist und einfach nur in den Sendeplan "eingebaut" bzw. "verlinkt" wird, dann musst du das nicht. Erweiterst du den Sendeplan allerdings um ein integriertes festes Newsystem, was auch über die Adminoberfläche gesteuert wird, dann ja.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.