Beiträge von DeejayD_ex

    Sehr geehrte User,


    nach langen google.de nutzen und am selbst versuchen, verzweifel ich langsam.


    Als ich damals eine Webseite hatte, hatte ich ein Kollegen der nur ein paar Handgriffe gemacht hat und schon hat das funktioniert, das Buttons und Pop ups über Bootrap liefen.

    Nur leider habe ich kein Kontakt mehr zu dieser Person.


    Ich weis nur soviel das er den Pfad zu diesen Bootrap CSS / JS datein gelegt hat und schon lief es. Hat wer eine Ahnung?


    Wer von euch hat evt. eine Ahnung wie ich das einbinde das meine Buttons wieder funktionieren.


    Ich habe dies im Head angegeben:

    Code
    1. <link rel="stylesheet" href="/bootrap/css/bootstrap.min.css" integrity="sha384-Gn5384xqQ1aoWXA+058RXPxPg6fy4IWvTNh0E263XmFcJlSAwiGgFAW/dAiS6JXm" crossorigin="anonymous">

    und das hier im body


    Code
    1. <script src="https://code.jquery.com/jquery-3.2.1.slim.min.js" integrity="sha384-KJ3o2DKtIkvYIK3UENzmM7KCkRr/rE9/Qpg6aAZGJwFDMVNA/GpGFF93hXpG5KkN" crossorigin="anonymous"></script>
    2. <script src="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/popper.js/1.12.9/umd/popper.min.js" integrity="sha384-ApNbgh9B+Y1QKtv3Rn7W3mgPxhU9K/ScQsAP7hUibX39j7fakFPskvXusvfa0b4Q" crossorigin="anonymous"></script>
    3. <script src="/bootstrap.min.js" integrity="sha384-JZR6Spejh4U02d8jOt6vLEHfe/JQGiRRSQQxSfFWpi1MquVdAyjUar5+76PVCmYl" crossorigin="anonymous"></script>

    so war dies beschrieben. Wenn ich es auf mein Rechner teste mit einer Vorlage von Bootrap + diese Datein funktioniert alles.

    Packe ich aber alles in mein CMS funktioniert es nicht.


    Bitte wirklich um hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel

    Sehr geehrte Community, Liebe User,


    Hiermit möchte ich Marcel euch eine Frage stellen.


    Ich arbeite derzeit an meiner Webseite, und ich möchte gerne in einer "Box" anzeigen lassen:


    Moderator: Wer derzeit Live On Air ist

    Thema: Sendungstitel
    Welches Lied derzeit Läuft


    Vielleicht hat einer von euch mal Zeit und würde mir mal in diesen Bereich helfen. Ich wäre sehr dankbar und würde auch was als kleine Anerkennung geben.


    Wünsche euch ein schönen Samstag Abend.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel aus Mansfeld Südharz