Beiträge von Chris1984

    Eine Anleitung wie du den Sendeplan installierst liegt doch via PDF bei. Erst diese Schritte machen..

    Datenbank etc hab ich in der db.ink.php eingetragen !!! aber meine frage war welchen link muss ich nehmen etc..


    °° Es Konnte Keine Verbindung mit dem Datenbank Server hergestellt werden °°


    Hab mich an die Anleitung gehalten,aber hat nicht gebracht .. was nun !!! achso ich überdenke das ich auf Php Fusion umsteige ,wie mach ich es da !!

    Sofern du den Sendeplan korrekt installiert hast, kannst du diesen nun in Wordpress via iFrame einbinden. Gehen dazu auf deine angelegte Wordpressseite im Adminbereich und schalte dann auf HTML um. Gib folgendes ein:


    Code
    1. <iframe src="http://www.hier-der-link-zum-sendeplan.de" style="border:0;width:820px;height:600px;"></iframe>

    Durch die Zahlen 820px 600px kannst du die Breite und Höhe verändern.

    Ich habe da eine Blöde frage,und zwar ich benutze auch Wordpress .... hab denn Quellcode eingefügt aber was für ein link soll ich das jetzt einsetzen zumindest wo soll ich den Script Ordner ( Sendeplan) Welchen Ordner auf mein Webspace wo Wordpress liegt drauf Laden !!!!! Anleitung für Wordpress wäre echt Hilfreich


    Mit Freundlichen Grüßen