Beiträge von PuppyBosko

So ein ähnlichen Fehler hatte ich auch letztens und zwar hab ich meine Sendung eingetragen und lustigerweise hat dann die ON-AIR - Box gemeint, das wäre der AutoDJ der nun sendet, hat also den Eintrag das ich sende "verschluckt" aber die Anzeige der Titel mit Artisten richtig angezeigt - doof halt wenn dann auch noch die Grußox dann "Verschnwindet" :D.

Weiß nicht ob es ein Fehler des Sendeplan war oder weil ich vorher ein kleines Problem mit dem Connecten auf den Server hatte, aber es war schon bisschen doof :(

Hallöchen,

ist es möglich das ich die Ansicht vom Sendeplan so ändern kann, dass er stets bei Montag beginnt und - logischerweise 8o- am Sonntag endet, halt so, dass der aktuelle Tag z.b noch markiert ist mit einer Hinterlegung in blau hier mal als Beispiel.

Wäre mega cool, evtl. sind ja noch andere an dieser Idee interessiert und freuen sich wie ich schon auf eure Antwort.

LG

Danke dir für die schnelle Antwort und so ein echt guten Support <3 - da macht es einfach noch mehr Spaß den Sendeplan zu nutzen

Hallöchen,

habe die Suche erfolglos genutzt und wollte nun Fragen ob es so wie bei den folgenden Beitrag (ONAIR - Beispiel) die Möglichkeit noch zusätzlich gibt, dass man die Uhrzeit noch einbinden kann dann wäre die ONAIR - Anzeige echt spitzenmäßig ;).

Sprich das es wie folgt aussieht:

Ausgabe:

[Moderator Bild]

Moderator: mit Sendepause

Sendung: Moderator

Sendezeit: XX - XX UHR

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe ;)