Beiträge von deejaychriss

Hallo zusammen!
    Das E-Mail-Konto ist richtig eingestellt und ich kann auch eine Info-Mail an unsere Moderatoren rausschicken.
    Aber leider bekommen wir keine Benachrichtigung per E-Mail, sobald eine Bewerbung eingegangen ist.
    Ist das nicht implementiert oder habe ich in den Einstellung irgendetwas übersehen?
    Es wäre toll, wenn eine E-Mail rausgehen könnte, sobald eine Bewerbung eingegangen ist, damit man auch keine verpasst.
    Man schaut nicht jeden Tag in den Sendeplan, um nachzuschauen. Daher wäre es toll, wenn man per E-Mail darauf hingewiesen würde, sobald eine Bewerbung eingegangen ist.
    Vielen Dank für die Bemühungen!
    Viele Grüße
    Chriss

Hallo!
    Ich habe das Problem, dass ich meine Einstellungen für das Bewerbungsformular nicht vornehmen kann.
    Ich setze die Haken, klicke auf Speichern und dann kommt nur ne weiße Seite und die Einstellungen werden nicht übernommen.
    Woran könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

PS: Ich muss mich korrigieren. Es werden generell keine Einstellungen übenommen!!!! :-(

Ich habe gerade gelesen, dass Strato auf eurer Blacklist steht. Betrifft das jetzt nur den Webspace, der von Strato zur Verfügung gestellt wird oder auch V-Server (Ubuntu 18.04), die man dort gemietet hat?
    Wenn das auch die V-Server betrifft, würde mir das nun einiges erklären. Aber ich kann es nicht verstehen, warum das Script dort auf einmal geblockt ist. Bis letzte Woche hat es noch funktioniert. Ich musste nur den Server neu aufsetzen. Seitdem geht nix mehr.

Ich habe das gleiche Problem!
    Auch ich kann nicht installieren.
    Die Abfrage der install.php nach Freigaben, installierten Modulen und der db-Daten erfolgt noch ordnungsgemäß.
    Wenn ich dann die Installation abschließen will, bekomme ich nur ein weißes Fenster und nichts passiert.
    Ich habe die gleiche Konfiguration wie der Kollege R3vos...

Hallo!
    Nun habe ich die Version 2.2.2 installiert und musste leider feststellen, dass Musikwünsche überhaupt nicht angezeigt werden, sondern gleich ins Archiv verschwinden.
    Liegt der Fehler in der Installation, in den Einstellungen oder ist das ein Bug?

LG Chriss