Jepp. Alles genauso gemacht, wie in der Anleitung beschrieben.
Beiträge von Nachtfalter
-
-
Onkel_des_Todes : Die einzige Datei im Sendeplan ist bei mir die install.php. Da sind keine Datenbankangaben.
drcomputer : Erneutes Hochladen nutzt nichts. Seite lässt sich dann nicht aufrufen.
-
Ich habe wohl falsche Daten bei der Datenbank eingetragen. Jetzt kann ich die aber nicht korrigieren, weil ich die Seite ja nicht mehr aufrufen kann.
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert nun. Aber wo der Fehler lag, weiß ich leider nicht. Wohl doch nicht! Ich habe das Script nun bei Ultraschallbereich.de hochgeladen (da passte vorher wohl die Domain nicht) Nun kann mich meine Seite überhaupt nicht mehr aufrufen!
-
Bitte erklären: Ein Bild von was machen? Welchen Link posten?
-
Wie beschrieben habe ich die install.php in einen Ordner auf meinem Webspace geschoben. Verschieden Möglichkeiten probiert. Neuen Ordner angelegt und rein geschoben. Ließ sich anschl. nicht aufrufen. Neues Verzeichnis angelegt. Gleiches Ergebnis. Ins Hauptverzeichnis geschoben. Gleiches Ergebnis.
Webspace ist bei HostEurope.
-
Hallo
Habe eben die Install-Anweisungen gelesen und dementsprechend bin ich vorgegangen. Doch egal, wo ich die Install.php hinschiebe auf meinem Webspace, der Sendeplan lässt sich anschl. im Browser nicht aufrufen.
(Wordpress).