Hallo zusammen,
dieses Projekt wird von drcomputer in seiner Freizeit neben seinen beruflichen Verpflichtungen betrieben. Dies gilt auch für uns Moderatoren. Deshalb kann es manchmal etwas länger dauern. Außerdem antworten wir nicht mehr so oft auf Themen die es bereits in der Vergangenheit mehrmals gab. Wir haben in letzter Zeit mehrmals darum gebeten, erst einmal die Suchfunktion zu nutzen.
Hier einen Hinweis von mir zum Thema: Ladezeiten Sendeplan
Lieber DJ_MrLucky,
Deine Verlinkung ist von 2018. Wieviel Updates kamen in der Zeit ? Als das Thread, was da verlinkt wurde, geschrieben wurde, lief auf meinem Server PHP 5.4 . Derzeit läuft auf meinem Server PHP 8.0 in der Betaphase. Jetzt erzähl mir mal bitte, wo dieses Thread noch Aktuell ist ?
Irgendwo sollte man auch die Updates im Auge behalten, bevor man auf andere Threads verweist. Wie DJGnomi schrieb, sind die Ladezeiten erst mit letzter Installierung so hoch. Das bedeutet, dass es evtl. mit dem letzten Update etwas zu tun hat. Würde ich mir jetzt mal die Frage stellen, hat die Ladezeit vielleicht was mit einem Bug in der Scriptabfrage zu tun ? Kann es vielleicht sein, dass eine For-If oder if-Else - Abfrage im Quelltext ein Leerzeichen oder ein Abfragezeichen zuviel enthält ?
Komm mir jetzt nicht mit dem Spruch drcomputer hält die Seite in seiner Freizeit am Laufen. Glaubst Du , ich verdiene Geld damit, wenn ich hier im Forum poste ? Glaubst du, ich verdien Geld damit, ein Webradio technisch zu unterstützen oder in FB in ein paar Gruppen zu helfen ?
Ich denke mal, eher nicht. Also das Argument.
In diesem Sinne ...