Ich kann aber nur bis 9 Tage bei mir einstellen?
Beiträge von hitradioone
-
-
Kann man den die Vorschau des Sendeplans von 9 Tagen noch länger im Vorfeld anzeigen lassen? Zb 14 Tage oder gar 3 Wochen Anzeige?
-
Ich habe seit heute komischerweise das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann.
Sobald ich die Logindaten eingegeben habe und auf Anmelden klicke lädt der Sendeplan einfach nur neu und springr wieder zum Plan. Eingeloggt bin ich jedoch nicht. Das geht nur noch so.
Bin mir sicher das ich das Passwort richtig eingegeben habe. Aber ein Neues Passwort mir zusenden lassen geht auch nicht. Woran kann das liegen? -
Das Problem ist mittlerweile gelöst . Danke schön.
Nun gibts aber weiteres Problem: Beim Anlegen von neuen Sendungen erhalte ich immer Fehlermeldung: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'bis' cannot be null
Damit kann ich nun gar nichts anfangen was da los ist -
Woran kann es liegen das der Sendeplan bei Wordpress immer im neuen Fenster geöffnet wird und deswegen ausserhalb der eigentlichen webseite?
-
Hm bekomme auch es mit diesem Plugin nicht hin
-
Unser Sendeplan wird auf unserer Wordpress-Seite leider nicht so angezeigt wie es sein soll.
Der Plan rutscht einfach nach rechts in den Widgets-Bereich des Template und sieht dementsprechend dann doof aus.
Die andere Codes wie Playlist, Bewerben etc werden normal angezeigt, nur der Sendeplan nicht.
Siehe Link
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?