Beiträge von Gerhard

    Ich muss mal ein Lob aussprechen. Ihr seid alle hier echt klasse. Ich finde es toll dass hier geholfen wird.

    Ich bedanke mich auch an die, die am Sendeplan und Wunschbox arbeiten und erneuern.

    Macht weiter so. Ich habe echt Freude hier zu sein.

    Nochmal DANKEEEEEEE

    LG

    Gerhard :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich habe Version 2.1.0


    Ich hab die Wunschbox eingestellt auf zeige Interpret/Titel ja bei die anderen Einstellung auf nein

    Ich habe ein Wunsch selber geschickt und bekomme nur die Anzeige in Name und danke beim Grüß Interpret und Titel sehe ich nicht.

    mache ich alle auf ja dann sehe ich alles.

    :(

    Ich bekomme es einfach nicht hin bekomme immer in gleichen Fehler

    Ich würde mich echt freuen wenn mir einer helfen könnte. ich bin morgen ab 19:00 Uhr zum erreichen.

    Ich bedanke mich schon mal für eure oder deine Hilfe.

    bin auch im Skype.

    LG

    Gerhard

    Guten Morgen

    Ich habe in Sendeplan neu raufgespielt ist gut gegangen habe auch das update gemacht ist auch super gegangen.

    jetzt wollte ich als Admin neu überschreiben dann bekomme ich diese Fehlermeldung.Ich kann nichts ändern oder modis einfügen.


    Code
    1. fatal error<="" strong="">: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42S22]: Column not found: 1054 Unknown column 'position' in 'field list' in /home/rmp97nb/web/www.musikkarussell.at/htdocs/s-plan/system/core/moderatoren.php:159 Stack trace: #0 /home/rmp97nb/web/www.musikkarussell.at/htdocs/s-plan/system/core/moderatoren.php(159): PDOStatement->execute() #1 /home/rmp97nb/web/www.musikkarussell.at/htdocs/s-plan/index.php(22): require_once('/home/rmp97nb/w...') #2 {main} thrown


    wo liegt da der Fehler?


    LG

    Danke lieber Lucky für deine Antwort Ich habe es so gemacht wie du es sagtest aber bei mir kommt bei Download (Zugriff verweigert ) das war die Anleitung ohne Lizenz

    :(

    Dateien

    • Anleitung.TXT

      (640 Byte, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich wollte meinen Sendeplan Updaten aber er schreibt ( Fehler: Keine gültige Lizenz hier klicken.

    was ich weiß brauchte ich keine Lizenz bei kaufen nicht mehr.:)


    kann mir einer weiter helfen. Ich bedanke mich schon mal recht herzlich

    LG

    Gerhard