Beiträge von Danny-NRW
-
-
Wenn du nur die Farbe von der History ändern willst, wird das nicht funktionieren es direkt in den Einstellungen zu ändern.
Wie wäre denn der Weg,wenn ich nur die Farbe (Schrift) der History ändern möchte?
MFG
Danny -
Zum Beispiel im body-Tag style="color:white" angeben. Kommt halt immer drauf an, wie du das einbindest...
Habe es über IFrame eingebunden. Hatte auch gerade gelesen, dass man es im Script direkt ändern muss.
MFG
Danny -
Welche denn genau?
Die Schriftfarbe von der History. Von schwarz auf weiß.
MFG
Danny -
Kein Problem.
Jetzt muss ich nur noch hinbekommen.Wie ich die Schrift in weiß bekomme
MFG
Danny -
Ist die richtige Stream-ID eingetragen und stimmen die Admin-Daten?
Habe die Server ID umgesetzt.Jetzt ist auch die volle Anzeige da. Ich danke dir Onkel_des_Todes für deine Hilfe
MFG
Danny
-
Nein das haben wir noch nicht genutzt.Da ja sonst alles funktioniert, ausser die History. Da wird jediglich dieses angezeigt History
MFG
Danny -
Ist die richtige Stream-ID eingetragen und stimmen die Admin-Daten?
Ich geh doch mal davon aus.Da ja bei der jetztigen Anzeige die selben Daten wie im Sendeplan eingetragen sind.Wenn beim Sendeplan falsche Daten eingetragen werden.Dann kommt noch nicht mal das angezeigt, so wie es jetzt zu sehen ist.
MFG
Danny
-
Sind die richtigen Daten für den Stream im Sendeplan eingetragen?
Ja es sind die richtigen Daten eingetragen.Wurde uch mit einer anderen Anzeige gegengeprüft.
Siehe auf der Seite. HitsForEver
Mfg
Danny
-
Willi Das du noch keine Antwort bekommen hast, könnte daran liegen, dass du deine Frage in einem Thread gestellt hast, der vom Februar diesen Jahres ist und Ende September durch eine erneute Frage "aufgewärmt" wurde. Vielleicht solltest du es mal mit einem neu erstellten Thread probieren - das ist schließlich eine der Grundfunktionen eines Forums...
Danny-NRW nach zwei Tagen schon rumheulen, weil man keine Antwort bekommen hat? Respekt, Geduld ist wohl nicht so weit oben in deiner positive Eigenschaften-Liste aufgeführt... Wo kann ich mir die Song-History bei dir denn mal an sehen?
Gruß
Onkel_des_Todes
Hi
Onkel_des_Todes
Nach 2 Tagen kann man doch eine Reaktion bekommen. Die History ist hier einzusehen. Habe sie im Moment nicht auf der Homega drauf-http://sendeplan.hitsforever.d…ge=infos&mode=songhistory
Mfg
Danny
-
Ich warte auch noch auf eine Antwort in einem anderen Thread, aber dieses Forum scheint wirklich verwaist zu sein.
Sag mal, hast Du einen schwarzen Hintergrund auf Deiner Webseite? Dann wird der schwarze Text natürlich nicht sichtbar, obwohl er auf der Seite existiert.Bau mal in Deinen Code unter Einstellungen - Design sowas wie das hier ein: table { color : #ffc107; };
Damit machst Du die Schrift in der Songhistory gelb-orange, Du kannst natürlich auch jede andere Farbe nehmen.
Hallo Willi,
der Code ist im Moment nicht auf der Homepage.Da dort nichts aktualesiert wurde, obwohl ich den Code mehrer Stunden dort zu stehen hatte. Ja die Schrift ist in schwarz- Hier aber gerne der Link, zu der History vom Sendeplan.
http://sendeplan.hitsforever.d…ge=infos&mode=songhistory
Mfg
Danny
-
Hallo Team,
Ich habe versucht die Songhistory zu erstellen. Soweit wird auch alles angezeigt.Leider wenn ich den Code auf meine Seite packe, erscheint nur Uhrzeit Interpret und Titel. Stream-Info wird alles korrekt angezeigt.
Was kann man da machen damit die letzten gespielten Titel angezeigt werden?
Wenn weitere Infos benötigt werden.Würde ich diese nachreichen.
MFG
Danny
Oh schade, hierfür scheint es wahrscheinlich keine Erklärung zu geben.
MFG
Danny
-
Hallo Team,
Ich habe versucht die Songhistory zu erstellen. Soweit wird auch alles angezeigt.Leider wenn ich den Code auf meine Seite packe, erscheint nur Uhrzeit Interpret und Titel. Stream-Info wird alles korrekt angezeigt.
Was kann man da machen damit die letzten gespielten Titel angezeigt werden?
Wenn weitere Infos benötigt werden.Würde ich diese nachreichen.
MFG
Danny
-
schaut aus als ob die Datenbank Tabellen nicht alle gelöscht hast musst mal schauen
Erstmal ein Dankeschön für die Antwort. Hab von Sowas keinen Ahnung.Wie man eine Datenbank löscht. Hab sie nur in meinem Webhoster angelegt.
Würde es auch reichen, wenn ich die MySql lösche und einfach eine neue nehme?
Nachtrag vom11.05.20
Habe die aktuelle Datenbank gelöscht und eine Neue wieder angelegt. Ab diesen Zeitpunkt läuft alles wieder
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Leute,
ich hab den Sendeplan seit langen mal wieder installiert.Klappte soweit alles gut. Doch nach der Installation musste ich mit großen Augen staunen.Da waren all meine alten Daten noch drinne. Nach der Deinstallation und wieder Installation, ist alles wie beim alten.
Jetzt wolte ich z.B. die Strweamdaten ändern. Konnte soweit alles auswählen und ändern. Doch nachdem ich dann auf speichern ging. Bekomme ich immer dieses Fenster angezeigt:
Diese Seite funktioniert nicht
http://www.hitsforever.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
Wo liegt denn da mein Fehler?Hab ich noch irgendwo was altes vom Sendeplan auf dem Server,wo er sich die alten Daten holt?
Viele Grüß
danny