ON Air Anzeige und Streambox

  • Ich hab mal ne Frage. Wenn ich im Sendeplan zwei Sendungen nacheinander eintrage(zb. 20.00-21.00 und der andere Modi von 21.00-22.00) , wird in der ON Air Azeige der Moderator angezeigt der sendet und der Moderator der danach sendet.

    Wenn der zweite Moderator dann auf Senung ist, zeigt die Box bei auf Sendung aber Auto DJ und nicht denjenigen der sendet.


    Wenn ich aber nach der abgelaufenen Sendung im Admin Menü, die Sendung lösche die abgelaufen ist, stimmt die Anzeige wieder.


    Desweiteren ist mir aufgefallen, das in der Streambox die Anzeige nicht ganz durch läuft, wenn es etwas länger Titel ist.

    Dazu zeigt er, wenn ein Titel Umlaute hat nur ein ? an. Screen ist angehängt.

    Nutze PHP 8 und auch in der Datenbank alles PHP8.


    Man könnte doch die Zeitabfrage vom Server einstellen können im Programm? Meine Datenbank liegt nicht hier im Lande und kann diese bei dem Anbieter nicht auf die richtige Zeit umstellen.


    Was könnte dies sein. Danke


    Screenshot_1 box.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von lichtstadt ()

    • Gäste Informationen

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von lichtstadt ()

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.