Bedanke mich mal lieb


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von domesticus.

  • Hallo,

    meiner einer, domesticus, möchte sich mal lieb für die Aufnahme in Euren Reihen bedanken.

    Ich werde viel lesen hier, und sicherlich werde ich auch viele Fragen haben.

    Ich bin dieses Jahr 60 geworden, und da ich gesundheitlich sehr eingeschränkt bin, bastel ich an meinem "Projekt - Webradio".

    Ahnung habe ich, ehrlich gesagt, keine, doch, ich bin lernfähig und Zeit habe ich so viel, nun ja, ist eben so.


    Ich freue mich ... egal auf was ...


    Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit


    domesticus

  • Willkommen domesticus , Dir auch eine gute Zeit hier und viel Erfolg bei Deinem Projekt.
    Ich hoffe Du kannst viele gute Erfahrungen sammeln.


    Vorsichtshalber möchte ich anmerken, dass man hier öfter mal viel Geduld mitbringen muss vor es zu einer Lösung kommt. Immerhin handelt es sich um ein ehrenamtliches Projekt, das nur in der Freizeit betreut und weiterentwickelt wird. Auf diesem Weg auch mal ein liebes "Danke" an drcomputer , der das Projekt in Händen hält.


    Viele Grüße an alle


    Flächenblitz

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.