Das erste neue Update kommt! (v2.0.0)


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manuel.

  • Die v2.0.0 kommt!

    Es ist nicht einmal 1,5 Woche her da ist das gesamte Skript Open Source gegangen, und nun wissen wir das am Sonntag den 28. Januar das erste Update raus kommen soll.


    Dieses wird einmal die lang gewünschte Responsivität einbringen wo durch der Sendeplan auch von mobilen Geräten aus angenehm aus sieht.

    Ein weiterer Punkt ist das wir viele über die Jahre aufgekommene Features (Bug) behoben haben, was sich hoffentlich bemerkbar macht.

    Was auch im Forum gewünscht wurde und auch von uns unbedingt geändert werden musste, ist das wir unbedingt weg vom iFrame mussten, nun kann man alles auch per JSON Format abrufen wodurch man die Anordnung auch komplett selber, bei etwaigen Zusatz Dingen, bestimmen kann.


    Warum v2.0.0 und nicht v1.0.15 fragen einige sicherlich.

    Naja da wir nun mit einer neuen "Ära" und vor allem mit einem komplett neuen Design daher haben.

    Was aber ein noch viel größerer Punkt ist das dass Skript zu Vorgängerversionen teilweise Inkompatibel ist.

    Zu dem werden wir ab nun auch die Versionsnummern nach Semantic Versioning verfahren anheben dazu hier eine kleine Zusammenfassung:

    Auf Grundlage einer Versionsnummer von MAJOR.MINOR.PATCH werden die einzelnen Elemente folgendermaßen erhöht:

    1. MAJOR wird erhöht, wenn API-inkompatible Änderungen veröffentlicht werden,
    2. MINOR wird erhöht, wenn neue Funktionalitäten, welche kompatibel zur bisherigen API sind, veröffentlicht werden, und
    3. PATCH wird erhöht, wenn die Änderungen ausschließlich API-kompatible Bugfixes umfassen.

    Außerdem sind Bezeichner für Vorveröffentlichungen und Build-Metadaten als Erweiterungen zum MAJOR.MINOR.PATCH Format verfügbar.

    Solltet ihr Features (Bugs) finden, dann meldet diese uns gerne im Bereich Bug Report.


    Solltet ihr die Changelog noch mehr Studieren wollen, dann könnt ihr dies hier machen: http://radio-sendeplan.de/chan…item/2-update-next-level/

    Das Entwickler Team

    drcomputer und Lapotor

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lapotor ()

  • Hallo,


    ich bin sehr gespannt auf das Update und freue mich auf die Zukunft.


    Übrigens haben in den letzten 7 Tagen mehr als 60 neue User eine Lizenz bestellt. Wenn man jetzt noch die bereits installierten Sendepläne berücksichtigt, werden nach dem neuen Update sicherlich noch mehr Leute auf die Weiterentwicklung aufmerksam.


    Vielen Dank für die bisherige Mühe an unsere Entwickler!

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

  • Ich bin auch sehr gespannt auf das Update und freue mich auf die weitere Entwicklung des Sendeplans

  • Ich Freue Mich auch schon daruf und bin sehr Gespann drauf kann ja dann werbung da für machen Fleicht Könnte man auch eine FB gefällt mir seite machen nur so als ide von mir

  • albertikus

    Hat das Thema geschlossen
    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.