Radiowelle-Deutschland sucht Moderatoren


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo an alle Radio interessierten da draußen :-) ,


    das Radiowelle-Deutschland Team sucht noch Verstärkung. Wir sind ein neues Radio was am 27.10.2019 ab 18:00 Uhr

    die Türen öffnet. Da wir noch neu sind, sind wir leider auch noch klein, so soll es auch bleiben, jedoch nicht ZU klein. :)


    Wer also noch ein Radio sucht wo man Senden kann, der kann gerne am 27.10.2019 ab 18:00 Uhr mal vorbei gucken :)

    Natürlich haben wir auch einen Chat. Namen zwang gibt es bei uns im Chat nicht, aber man kann sich natürlich auch

    mit einem echten Namen einloggen, wer möchte. Wir freuen uns auf jeden der vorbei guckt. Aber wie komme ich denn

    nun zu diesem Radio hin ? Fehlt da nicht noch was ? Na klar, die Adresse ;) http://www.Radiowelle-Deutschland.de


    Um bei uns Moderator werden zu können einfach bei uns Bewerben. Wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück.

    Alles weitere wird dann in unseren haus eigenen Teamspeak 3 besprochen. Bei den Einstellungen wird natürlich auch geholfen.



    Wir freuen uns ..................

  • Auf der HP von Euch steht - im Gegensatz zu den oben gemachten Angaben:


    Zitat

    DIE ERÖFFNUNG IST AM 01.12.2019 - 18:00 UHR
    Das Ende der Eröffnung ist natürlich offen :-) :-)

    → Vielleicht sollte man den Beitrag oben mal editieren? ;-)

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    • Gäste Informationen

    :!:"Die Deutsche Sprache ist Freeware, das heißt Du darfst sie verwenden, jedoch nicht verändern!" :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.