Umlaute fehlen in der Titelanzeige


Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DonFroschi.

  • Hallo zusammen..


    Ich habe mir in der OnAirBox die Titelanzeige als Laufschrift gemacht. Leider werden Ä, Ö, Ü, ß nicht angezeigt und die Buchstaben fehlen im Text.

    Gibt es eine möglichkeit dieses zu beheben ?


    Code
    1. if(isset($_GET['next']) && $_GET['next'] == 1){$anzeige = '<div id="onair_currentsong"><strong>Start:</strong> ' . $values['next']['vons'] . '</div>';}
    2. else{$anzeige = '<marquee scrollamount=3 scrolldelay=5><b><i><font size="5"><font color=#FFFF00><div id="onair_currentsong"><strong></strong> ' . $values['currentsong'] . '</div></i></b></marquee>';}

    so hab ich das in der Info.php zu stehen.


    Danke für hilfe.

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.