Kleinere Fragen

  • Guten Tag und vielen Dank für die Erste Hilfestellung. Nun kommt die 2.

    Ich programmiere eine komplette Radiopage und habe eigentlich nur Chats bearbeitet.

    Der Streambereich ist eigentlich Neuland für mich und bräuchte da etwas Unterstützung.


    Thema Lauftext:

    Die Streamdaten sind eigegeben und es wird auch angezeigt wer sendet und wer als nächstes dran ist.

    Im Lauftext wird aber immer nur der AutoDJ angezeigt. Was mache ich falsch?



    Vielen Dank für die Hilfe


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chrisemm ()

    • Gäste Informationen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chrisemm ()

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.