Bild des Moderators über Laut.fm Sendeplan PHP Script.


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DonFroschi.

  • so Könnte es dann auf euer Webseite aus sehen


    https://www.test9462.lima-city.de/beispiel2.php


    günstiges webhosting für Webradios


    https://firma-quergedacht.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Manuel ()

  • wenn es kein Bild hinterlegt wirt kann es auch nicht angezeit werden die bilder müssen in webspace Hoch geladen werden

  • Ich frage mich, wieso Manuel das hier Überhaupt gepostet hat!?!


    Denn unser Sendeplan hat doch bereits eine On-Air-Anzeige für den sendenden Moderator. Wer unseren Sendeplan nicht nutzen möchte, der schaut auch hier nicht rein, um diese alternative von dir zu nehmen!


    Und auch der Sendeplan von laut.fm lässt sich hier übernehmen!


    --------------------------


    Dieser Bereich ist dafür gedacht, neues von laut.fm hier zu veröffentlichen, um dies eventuell in den Sendeplan zu integrieren. Aber was schon vorhanden ist, muss nicht hier extra etwas anderes vorgeschlagen werden!

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • bin der selben Meinung wie DJ_MrLucky bin der meinung auch leute die coden können sollten sich alle mal ts3 treffen und geile sachen noch basteln womit man dehn sehr coolen sendeplan der er bis jetzt ist noch weiter ausbauen können dann und sich kommplett abheben können dann von dehn ganzen standard sendepläne die es mitnerweile gibt

  • Bareboy das ist ein sehr schöner und guter Gedanke sollten sich alle mal ts3 treffen und geile sachen noch basteln

  • zusammen an einen Strang gemeinsam schafen und das Kostenlos habe ich keine Probleme habe nur da mit Probleme wenn man mich als sogenatter webhoster abstempelt ohne mich zu kennen ohne bei uns Kunde Gewesenen zu sein kannst du über mich oder Meine Firma kein Urteil bilden herr Bareboy

    Mich hat man hier auch Miss verstanden das der sendenden Laut fm unterstüzung drinn hat weiß ich aber leider werden in denn sendeplan die sendungen von laut fm kommen ohne bilder angezeit und fieleicht kann man da mit eine lösung schaffen

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.