An die Macher vom Sendeplan Script


Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Flaechenblitz.

  • Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl, das Forum bzw. die Macher vom Sendeplan Script sind etwas eingeschlafen.

    Derzeit werden keine Ideen & Vorschläge mehr bearbeitet, Updates gab es schon ewig nicht mehr und Antworten von Mods oder Programmierern sind auch selten.

    Vielleicht irre ich mich ja, aber irgendwie stagniert das Projekt etwas. Woran könnte das liegen?

    Etwas mehr Transparenz wäre toll! :thumbup:


    Dieses Thema soll keine Kritik sein, ehr die Angst ausdrücken, so ein tolles Projekt könnte sterben.

  • Hallo Franc,


    die meisten Ideen wurden bereits umgesetzt. Und es ist normal, dass irgendwann mal die Updates unregelmäßg werden und nur noch bei Bedarf durchgeführt werden.


    Einige Sachen werden aber zur Zeit noch programmiert.


    Bedenke bitte, dass dies alles in der Freizeit umgesetzt wird und jeder der Macher auch noch einen Beruf ausübt. Also habt geduld ...

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... :P

  • Ich bin übrigens auch momentan einfach sehr wenig aktiv, weil ich mich im Endspurt meiner Ausbildung befinde und mitten in den Prüfungen stecke. Ab Juli werde ich voraussichtlich fertig sein. Ich bin zurzeit täglich 12 Stunden in Deutschland unterwegs und nutze die zweite Hälfte des Tages zum Essen, schlafen und lernen. Daher können sich auch Freischaltungen etwas verzögern.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

  • Hallo!

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, es stimmt das letzte Update ist etwas her, ich warte auch noch immer auf kleine Änderungen im Script, die als geplant gekennzeichnet wurden. Man übt sich eben in Geduld. ;-)

    Zum Thema, dass zwischenzeitlich mal weniger los ist hier: auch ich habe beruflich derzeit mehr als Vollzeit zu tun und schaffe es selbst oft nicht, wirklich regelmäßig reinzugucken. Insofern habe ich Verständnis für wirklich jeden, dem es genauso geht.

    Ich denke es wird sich bei jedem Einzelnen ändern, wenn es die persönliche Situation wieder zulässt.


    So lange rate ich einfach: "Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen" :D


    Stellt Eure Fragen (und Anregungen) einfach und wartet geduldig ab. Ich gehe einfach davon aus, dass jeder Beitrag mal angeschaut wird, auch wenn es einige Tage dauert. ;)

    Grundsätzlich läuft das SP-Script ja prima :thumbup:und die restlichen Anpassungen werden dann eben etwas verschoben.


    Gruß Flächenblitz


    Ausdrücklich füge ich noch meinen Dank an Programmierer, Entwickler etc. hinzu, die sich in ihrer Freizeit darum kümmern, dass viele hier von ihrer Arbeit profitieren! :love:

    Es wird nicht geschlafen :sleeping: .... maximal zwischenzeitlich mal einige Stunden entspannt, gechillt oder relaxt. ;):D:saint:

    :/ Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall sein. ;-)


    :!:Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner bis sich die Sache durchgesetzt hat! :saint:

    • Gäste Informationen

    :/ Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall sein. ;-)


    :!:Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner bis sich die Sache durchgesetzt hat! :saint:

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.