Handy Stream Für Laut.fm


Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manuel.

  • Das ist verboten wegen gema und gvl außer es wird selber gezahlt, denn laut.fm deckt nur deren streams ab

  • Nein ich habe mich Schlau gemacht da der Stream von Laut fm nur weitergleitet wir ist das nicht verboten vor allem weil der server nicht mir ghört sonderen jemand anderes der die laut AGB nicht zugestimmt hat ist das erlaubt und kann nimmad verbitten ist genaus wie das mit denn eigen Player Luna bevor man was behautet was nicht stimmt sollte man sich vorher schlau machen

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.