Open Source: 100% kostenlos Streaming Status Anzeige


Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manuel.

  • Bald ganz neu


    Open Source: 100% kostenlos Streaming Status Anzeige


    Das ist das design eines Kunden es kann jederzeit geändert werden. Icons sind von der Größe her änderbar.



    Schlichte designs sind inkl.



    Copyright kann gegen eine kleine Gebühr entfernt werden.



    Desweiteren bei großen Änderungen auch gegen eine kleine Gebühr machbar. Am besten wäre es einen Termin mit uns zu vereinbaren und dann in einem Gespräch bei uns im Teamspeak zu erscheinen. Dann kann man direkt die Eigenschaften der Box besprechen. Dafür einfach im bestellformular individueller Termin anklicken.




    https://xmh-user.de

  • Derzeit läuft das noch unter der Seite wird aber demnächst auf eine andere gesetzt. Wir werden versuchen die registrierten user auf die neue domain mitzunehmen. Da wir dafür eine extra domain haben.


    Da war mein Partner mal wieder zu schnell.

  • Streaming Status Anzeige


    haben wir hinbekommen


    Laut.fm abfrage


    und Shoutcast 1 & 2


    IceCast V2 in Planung

  • Es muss ein Formular ausgefüllt werden und dann programmieren wir dies. Aber es wird noch etwas dauern bis dies zur Verfügung steht, da dieses Projekt noch nicht fertig ist. Gebt uns dann bitte noch ein wenig zeit. Wir versuchen bis Ende des Monats ein paar demos zur programmieren welche auch die designs werden und im Formular zur Auswahl angeboten.

  • So wir sind so weit der erste Streaming Status Design ist fertig wir Hoffen das wir Bis Donnertag alle Design fertig haben

    • Gäste Informationen

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.