Radio Sendeplan ist nun 100% kostenlos. Ohne Haken!

  • Seit Anfang 2018 bieten wir unser Sendeplan PHP Script völlig kostenfrei an. Im Forum können sich unsere User gegenseitig helfen und Developer an neuen Updates arbeiten.


    Vor vier Jahren ging unser Sendeplan Script online. Das Script ist daher nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Für Kunden die in den letzten Monaten oder Jahren eine Lizenz erworben haben, mag dieser Schritt nun "unfair" vorkommen, doch irgendwann muss man eine Linie ziehen. Das Projekt hat nur Zukunft, wenn wir den kostenlosen Weg gehen. Das Projekt nun zu beenden um die zahlenden Kunden nicht zu verärgern, wäre zwar einer von vielen Wegen, aber ich denke der falsche Weg! In Zukunft werden alle von diesem Projekt profitieren. Wir möchten nun durch die freie Verfügung des Scriptes neue kostenlose Updates & Modifizierungen erwirken. Direkt von der Community und für die Community!


    Jeder der in der Vergangenheit eine kostenpflichtige Lizenz erworben hat, bekommt die Whitelabel-Version geschenkt. Bitte kontaktiert mich diesbezüglich. Ein entsprechender Nachweis wie z.B. Vorlage der Rechnung ist jedoch notwendig.


    Programmierer die Ihr Werk verstehen, sind also gerne aufgerufen, ihr Know-How der Radioszene anzubieten. Ein Dev ist bereits an Bord! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit drcomputer




    Ein großer Dank gilt Jan-Marvin. Er hat 2014 das Projekt mit ins Leben gerufen und das Script programmiert. Vielen Dank! Wir hoffen er tritt dem Projekt demnächst wieder bei. <3

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

    • Gäste Informationen

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. Lieber voll heimkommen, als leer ausgehen.

    Gefällt Dir der Thread? Möchtest du was dazu schreiben?

    Dann logge Dich bitte mit deinem Benutzerkonto ein.
    Du besitzt noch kein Benutzerkonto? Dann registriere Dich jetzt kostenlos! Nach der Registrierung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.