dein Musikladen Neuling

  • Männlich
  • 68
  • aus Barsinghausen
  • Mitglied seit 24. November 2023
  • Letzte Aktivität:
Punkte
6
Profil-Aufrufe
8

Infos zur Radiostation

Infos zur Radiostation
dein Musikladen
Position
Sendeleitung
Radioseite
https://endlich-feierabend.de
Betriebssystem
Windows
Streaming-Programm
RadioBoss
Ausstattung
RODECaster Pro-Mischpult. Daran angeschlossen ein dynamisches Mikrofon an einem Stativ. SendePC ist ein MSI-Gaming-Laptop mit Windows 11.

Über mich

Über mich

Angefangen mit Senden irgendwann mal um 2000 bei Flatcast. Damals gab es bei Flatcast dieses DJ4DJs. Da habe ich auch schon mitgemacht.

Nun sende ich lieber mit Shoutcast. Viele meinen, das Shoutcast viel zu kompliziert ist. Was aber nicht stimmt, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

Was mir bei Flatcast nicht mehr so gefällt, sind die vielen bunten Bilderchen, die die Modis basteln, diese Presets.

Ich werde zwar einen SED-Chat haben, aber nur zum chatten, und auf viele viele bunte Smilies werde ich wohl verzichten.

Für mich ist der Chat eher zweitrangig, die Musik ist wichtig. Aber so hat ja jeder seine eigene Meinung dazu.

Liebe Grüße von mir.

Holger.

Persönliche Informationen

Geburtstag
20. Juni 1955 (68)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Barsinghausen

Kontaktmöglichkeiten

Webseite
https://endlich-feierabend.de
Facebook
http://Holger Habich