Beiträge von Koschi24

    Ne Freunde leider hilft das mir leider nicht weiter. Ich kann ja sagen was ich schon gemacht habe:

    Ich bin ja bei 1und1 IONOS und kann dort eine Datenbank erstellen (Was ich ja auch getan habe) nun

    was passiert jetzt also ich bin überfragt und komme nicht weiter und die Erste Schritt verfahren, der

    hilft mir leider auch nicht mehr weiter. Ich brauche mehr Informationen und Hilfe. Vielen Dank.

    Hallo an alle,


    ich komme irgendwie nicht damit klar wie man den Sendeplan auf meine Internetseite installiert

    und brauche eure Hilfe ganz dringend. Bitte erklärt mir Schritt für Schritt, wie das geht und wie

    man es erfolgreich auf der Internetseite die Datei install.php installiert. Alles bitte Schritt für Schritt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Beste Grüße

    Koschi24