Beiträge von Claudia Albrecht

    Hallo zusammen,

    jetzt muss ich mich leider doch noch einmal bei den Admin´s melden.


    Ich hab mich als Admin aus dem Sendeplan ausgesperrt, d.h. mein lieber Gatte hatte den eigentlichen Link (für die Admin´s) vom Sendeplan im CMS verändert und nun hab ich keinen Zugriff mehr auf das Adminmenü.


    Weiß jemand wie ich (ohne die gesamten Daten von meinem Server zu löschen) wieder ins Adminmenü komme.


    Schnelle Hilfe wäre gut.


    Danke:cursing:

    Hallo zusammen wollte mich kurz zurück melden, da mein letzter Beitrag ja schon eine ganze Zeit her ist.

    Mein Mann hatte vergessen die Subdomaine in meiner Lizenz einzutragen.


    Nach Änderung von der Subdomaine hat nun alles funktioniert.


    Danke Flächenblitz.


    Der Beitrag kann somit geschlossen werden.


    Danke8)

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand erklären warum ich trotz test script, nachdem alles ok scheint, so wird es mir jedenfalls angezeigt, die Installation nicht ausführen kann, da ich folgende Fehlermeldung erhalte.


    Fehler: Es konnte die Lizenznummer oder die Domain nicht gefunden werden. Keine gültige Lizenz hier klicken


    Sub Domaine ist da, Datenbank lässt auch externe Scripte zu, nur irgend etwas scheine ich hier falsch zu machen.

    Komme leider nicht weiter.

    Habe schon alle möglichen Variationen der Daten probiert,leider kein Erfolg.


    Hilfe wäre sehr nett.


    Danke