ja ist richtig da der fram alle 30 sek. neu lädt
Beiträge von cdv1508whv
-
-
ja es ist möglich mit ein Skript in php
-
nach den update bekomme ich Fehler Meldung
-
bei mir waren alle weg wen es Wiederholungen waren
-
-
Hallo habe bei den Modi Bild ein Weißen Rand wie bekomme ich den weg.
-
-
wen ich die Laufschrift einbaue läuft immer nur aufsendung auto dj auch wen eine sendung eingetragen ist wo ran kann es liegen?
-
hallo würde gerne zusätzliche Felder in der Team liste einfügen.
Z.b. Ort, Vorname, Musikrichtung usw.
Die ich beim anlegen mit eintragen kann.
Eine abfrage für Profil habe ich schon geschafft wo das Profilbild der Modiname usw. was auch gut klappt.
Schaue mal hier http://rattenfaenger-radio.de/teamlist.php
habe mir da eine abfrage geschrieben die auch gut geht nur kann ich da mit nicht update was ändern.
hat da eine eine Lösung?
-
mache doch die grafik in der größe wie du es haben möchtest
-
wo kann ich die Tabellen breite der teamliste anpassen?
solle insgesamt ca 750 pix. sein mit zwei spalten. also jede spalte 375 pix. breit
-
ich habe es mit html gemacht hier muster
-
ich auch habe es probiert ohne daten da ging es nicht
-
Hallo
Hast du auch in den einstellungen ein mail server eingetragen habe es grade getestet es geht den
-
bitte immer gerne
Einehand wächst die Andere und beide das Gesicht!!!
-
Dar muss ich teilweise den anderen Recht geben, was diese Homepage angeht.
Da ich aber dieses Radio aus Secretcity kenne, weiß ich, dass die Moderatorenregeln vom Crazy Blitz Radio nicht unbedingt dort geklaut sind, denn dieses Radio hieß damals so. Man hätte diese in den Regeln nur mit dem neuen Radionamen anpassen sollen. Ansonsten sind diese Regeln einfache Standard-Regeln, die es bereits im Radio-Panel vom PHP-Fusion vorhanden sind.
Aber das Geblinke geht einen auf dem Keks, da hat man keine Lust auf dieser HP lange etwas anzuschauen. Noch schlimmer sind die Rechtschreibfehler usw. Ich bin zwar auch nicht perfekt darin, aber versuche zumindest dies zu vermeiden, in dem ich jemanden Korrekturlesen lasse usw.
Habe den Fehler raus gemacht das war mal ein Radio von mir was ich mit ein Zweiten Inhaber hatte und jetzt bin ich aleine zuständig fürs Radio
-
Hallo zusammen
Ist es umsetztbar das ein Ton gespielt wir wen ein Wusch eingegangen ist bei den Modi wen er in der Wunschbox eingelogt ist.
Wäre echt supper oder giebt es da eine andere lösung.
-
Wir suchen Modis!
http://radio-party-time.lima-city.de/index.php
Edit vom Moderator:
Es wurde kein Bild angezeigt, da die Adresse nicht vollständig war. Dies habe ich entfernt und durch einen Text ersetzt!
-
Frage wie und wo kann ich die bild göße in der box anpassen das sie nicht gepränht wird
-
bitte gerne mache aber erst eine sicherung von der datei bitte
ich habe meine breite 800 pix höhe 600 pix den sollte es genau wie bei mir sein das must du im ifram noch anpassen