Hallo,
kann man vom Streamstatus die Hintergrundfarbe anpassen ? Standard ist ja weiss, aber da der Hintergrund von der
Webseite in richtung grau geht, sieht weiss nicht aus.
Mark-Peter
Hallo,
kann man vom Streamstatus die Hintergrundfarbe anpassen ? Standard ist ja weiss, aber da der Hintergrund von der
Webseite in richtung grau geht, sieht weiss nicht aus.
Mark-Peter
Also im Adminbereich kann ich nichts finden, dass man die Felder bearbeiten oder neue hinzufügen kann.
Hallo,
ich habe den Vorschlag zu melden, dass es schön wäre, wenn man das Bewerbungsformular durch eigene Felder und z.b.
auch Felder wo man durch setzen eines Hakens dem Text mit JA oder NEIN erweitern/zustimmen könnte. Ich würde mich
freuen, wenn das umgesetzt werden könnte. Denn mancher Radio Inhaber möchte auch die möglichkeit haben die Felder
noch erweitern zu können, was im mom noch nicht möglich ist.
Mark-Peter
Also ich finde dazu auch nichts
Hallo,
weiss niemand eine Lösung woran es liegen könnte ?
Em zu der Sache Private Nachrichten schrieben das ist möglich unter Konversation
wo finde ich das ? Im jeweiligen Profil ist das nicht.
Hallo Gnomi,
bitte mal hier im Forum mein Profil aufrufen, dann bei Kontaktmöglichkeiten wenns OK ist über meine
Webseite mich anschreiben, war mal auf der Radio Seite und habe dazu ne Frage leider kann man
hier im Forum ja keine privaten Nachrichten versenden.
Mark-Peter
Hallo,
das ist ein Code der von Radio-Sendeplan.de zur verfügung gestellt wird, da kann man garnichts
falsch eingeben Und es ist auch kein Shoutcast, sondern Icecast, also ein laut.fm Stream.
Nabend,
als iframe
Hallo,
bei meinem AutoDJ wird kein Titel mehr angezeigt, woran kann das liegen ? Desweiteren steht bei Start: bis Uhr. Was mache ich da falsch, dass die Uhrzeit nicht angezeigt wird von wann bis wann der AutoDJ auf Sendung ist ? Kann man den Streamstatus auch noch etwas schöner gestalten ? Oder gibt es inzwischen auch schon ein Wordpress Plugin ?
Bis dann, Mark-Peter
Hallo,
ich muste den Sendeplan leider neu Installieren, nach eingabe der Datenbank Daten und auf klicken
weiter bekomme ich jetzt eine weisse Seite angezeigt :-(, was mache ich da falsch ?
Mark-Peter
Hallo,
Beitrag kann gerne wieder gelöscht werden. Mit einem anderen Datenbank Namen klappte es nun.
Da hat schon jemand gefragt, nur ohne genauere Lösung, habe mal nachgefragt.
Ja, ich scheine auch die aktuelle 3.0.3 installiert zu haben
Hallo,
ich habe hier im Forum gelesen, dass genau diese Frage schon ein User gestellt hat. Deswegen stelle ich sie nicht
nochmal. Leider finde ich aber nichts wie man das veranstalten kann, wie kann man mit einem JSON Code die
heutigen Sendungen anzeigen lassen ? Kann mir jemand einen Code dafür schicken ?
Mark-Peter
Ein iframe Code für Sendungen vom heutigen Tag gibt es garnicht, oder ? Der nur anzeigt welche Sendungen am aktuellen Tag laufen.
OK, danke, da ist der. Nicht mehr dran gedacht. Und die lösung für das Problem ist :
Man sollte natürlich auch in den Widgets die URL ändern von der Streamanzeige.
Und schon läuft auch alles so wie es sein soll Aber noch eine andere Frage, ich
hätte den Sendeplan im mittel Fenster gerne etwas größer, aktuell steht er auf
940 PX breite. Stelle ich ihn auf 950 PX dann geht er schon aus dem mittel Fenster
nach rechts raus. Ist es irgendwie trotzdem möglich, dass man ihn fast bis zum Rand
im weissen mittel fenster gehen lassen kann ? Ein Bild hänge ich mal mit an.
Mark-Peter
Da habe ich die URL (Ordner) natürlich auch drin angepasst. Denn einen fertigen Code gibt es da ja nicht.
Den muss man sich ja selber basteln, oder ?
Na, da ist bestimmt der Link zur Seite mit gemeint, oder ? OK, habe ich vergessen :
Hallo,
ich habe den Sendeplan als Menüpunkt in Wordpress eingebunden, soweit auch alles gut. Nur habe ich auf der rechten
Seite bei mir auch Widges eingebunden z.b. wer gerade auf Sendung ist. Den Sendeplan Ordner auf dem FTP habe ich
sendungen benannt weil hier Wordpress mit doppelten Namen als Menüpunkt UND gleichem Ordner auf dem FTP wohl
nicht klar kommt. Seitdem wird mir im seiten Widget aber nicht mehr angezeigt wer auf Sendung ist, sondern dort sehe
ich nun meine Startseite. Woran kann das liegen ? Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Mark-Peter
Hallo,
wo kann man den Sendeplan 3.0.3 denn Downloaden ? Weil unter Downloads steht, dass der 3.0.0 der
aktuellste wäre. Aber hier im Forum steht das der aktuelle der 3.0.3 ist.
Mark-Peter