hab jetzt eine angelegt sendeplan.dragon-flame-radio.de
Super funktioniert doch
hab jetzt eine angelegt sendeplan.dragon-flame-radio.de
Super funktioniert doch
Was spricht dagegen eine Subdomain anzulegen?
Da es ja nicht zum wbb2 gehört.
erstellt eure webseite doch mit wordpress habe ich auch gemacht und alles drin was man braucht und lauft auch ohne probleme auch der sendeplan und so
Das Problem hat nichts mit dem genutzten CMS System zu tun und es geht hier um den lokalen Server (bei mir) bzw. bei Tinchen um deren Webhoster!
Nachtrag hatte grade nen Anruf von einem Modi von uns installiert hat er sich nur damit hat er meine Index vom Forum zerschossen
Möglichkeit den anders zu installieren ohne das was zu Schrott geht ?
Sicher und einfach ein Verzeichnis erstellen eine Subdomain anlegen und dann auf eurer Homepage integrieren. Beispiel <iframe>
LG
bei dir hatte ich eine Private Nachricht geschickt
Habe ich auch inzwischen getestet und dir auch per PN beantwortet geht leider nicht.
€dit: egal was ich versuche die Website auf installation klicken danach bleibt weiß
Auch einmal einen anderen Browser versucht?
Das kann aber nicht stimmen Tinchen DR.Computer wollte die URL haben wo du die hochgeladene Datei (install.php) aufrufst.
Deine Domain die du oben angegeben hast ist die URL deiner Homepage und nicht der install. Pfad.
LG
Hallo, bei einem Lokal Host lautet die Adresse:
LG
Erst mal einen wunder schönen Samstag allen.
Gibt es eine andere Installationsdatei oder eine andere Möglichkeit den Sendeplan erst einmal auf der lokalen Maschine (lokaler Server) zu testen bevor ich es auf den dafür vorgesehenen Server hochlade?
(Bekomme diese Fehlermeldung: Fehler: Es konnte die Lizenznummer oder die Domain nicht gefunden werden.)
Da ich eine Lizenznummer habe, kann es nur an der Domain liegen diese kann er natürlich nicht auf meinem lokalem Test-Server finden.
MFG