..sorry , dass ich erst jetzt antworte, vielen Dank es funktioniert !!!!!
SUPER !!!!
Gruss
..sorry , dass ich erst jetzt antworte, vielen Dank es funktioniert !!!!!
SUPER !!!!
Gruss
.....ok, wie kann ich dir die Zugangsdaten zukommen lassen ?
....habe nichts verändert, seit ein paar Wochen bevor das Update gekommen ist , ist auf einmal die Anzeige weg gewesen ohen dass von meiner Seite was gemacht worden ist; hab mich schon gefreut , dass dieser Fehler gefixt wurde, und der Rest ist bekannt.
Dann ist es halt so.
Gruss
..nein ist leer !!
..habe Shoutcast ausgewählt !!!
Hallo,
auch nach dem Update auf 3.0.3 wird bei mir weder die Startzeit noch die Endzeit der nächsten Sendung angezeigt, das Datum auch nicht.
Gruß Berthold
Hallo,
nicht nur die radio-sendeplan.de ist nicht erreichbar gewesen sondern auch der Sendeplan auf der eigenen Website ist nicht gelaufen (habe das auch auf 2 anderen Websites festgestellt);
es stimmt doch was nicht, dass auch der Sendeplan auf der eigenen HP dann nicht läuft , wenn hier der Server down ist ?
Gruss Berthold
Hi Dirk,
ich sehe dieses hier:
Hallo,
das hat mit dem Anbieter nichts zu tun nur mit der Abrage der Lizenz wo der Server zu lange für die Antwort benötigt. Wenn die Abfrage gestartet wird dann verlasse ich doch meine Homeoage und bin bei Euch auf dem Server. Die Shoutcast-Tools haben die Probleme bereitet nur wenn deren Server nicht einwandfrei gelaufen ist , aber belassen wir dabei. Bitte schliessen.
Mit freundlichen Grüßen Berhold !!!
Hallo DJ_MrLucky,
ich bin bei All-inkl, höheres Upgrade ändert nur soviel dass ich mehr monatlich bezahlen muss. Ich hatte auch von shoutcast-tools.de die Steambox und ist das selbe gewesen, wenn sie Probleme mit Server gehabt haben, ist die halbe Homepage beim Aufruf hängen geblieben. Wenn ich die den Sendeplan bezahle, muss immer noch damit rechnen das dieses passiert, oder darf ich die Sachen auskommentieren (ich denke der Sendeplan ist kostenfrei), denn das ist sau nervig und passiert zu oft . Das liegt nicht an meinen Provider.
Danke trotzdem für deine Hilfestellung.
Hallo,
habe den Sendeplan via iframe in die Website eingebaut, funktioniert alles prima.
Es gibt ab und an sehr lange Ladezeiten , obwohl unser Homepageserver einwandfrei läuft dauert beim Sendeplan manchmal sehr lange bis der geladen wird.
Es ensteht der Eindruck , als wenn er versuchen würde sich mit irgendwelchen Links die im Script verbaut sind sich zu verbinden ("nach Hause telefonieren") , oder liege ich falsch ?
Danke !
Hallo,
möchte mal Fragen wo ich die Farbe der ON AIR Anzeige (Hintergrund) ändern kann, s. Anhang.
Vielen Dank
Hallo,
möchte mal Fragen wo ich die Farbe der ON AIR Anzeige (Hintergrund) ändern kann, s. Anhang.
Vielen Dank
Hallo ,
habe auch noch eine Frage zu diesem Thema und zwar , es geht um den Punkt: "Vorlage für alle freigeben" ja / nein.
Wenn ich ich "NEIN" wähle, sind die Vorlagen trotzdem für andere Moderatoren sichtbar und können benutzt werden,
oder habe ich was übersehen ? DANKE !!!
Gruß Berthold