Beiträge von Lemmi

    Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem, dass geplante Sendungen einfach nicht mehr da sind. Es können nur von 3 Leuten die Sendungen von anderen Moderatoren löschen bzw. bearbeiten. Diese Leute löschen nur, wenn sie von demjenigen Moderator den Auftrag dazu erhalten haben. Jetzt war aber meine Sendung, die ich bis Jahresende geplant hatte auch einfach weg und keiner hat die gelöscht. Ich bin am verzweifeln, weil das doch nicht im Sinne des Erfinders liegen kann, dass man immer wieder nachschauen muss ob die Sendung noch da ist oder nicht. Vor allem kommt es nicht gut, wenn dann der Sendeplan leer ist, obwohl ja eine Sendung geplant wurde. Ist ja auch für die Hörer sehr verwirrend. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie meine Sendungen bestehen bleiben.

    Vielen Dank im Voraus

    Lemmi