Beiträge von dj_polar

    hier das ergebnis:

    System-Checkvorhanden vorausgesetzt PHP Version 5.3.29 > 5.3.0

    Schreibrechte...Ja....Ja

    allow_url_fopen.....aktiviert....aktiviert


    ZIP-Extension...aktiviert...aktiviert

    magic_quotes;....deaktiviert....deaktiviert


    Verbindung zum Daten Server keine Verbindung Keine installation möglich

    wenn die zugangsdaten in der db.inc.php korrekt geändert wurden, sie müssen identisch mit den zugangsdaten für die sql-datenbank sein, sollte alles richtig sein.

    es kommt eine rückmeldung " db erfolgreich erstellt", die erstellte datenbank wird angezeigt.

    so funktioniert das auch:

    öffne in deinem webspace "datenbanken sql" die erstellte Datenbank, wähle dort den Reiter "SQL"...dann die Datei "Sendeplan_Database.sql" mit dem wordpad oder editor öffnen, den Inhalt markieren und in das leere Feld bei SQL kopieren und auf "ok" klicken.